Promi-Trennung von

Douglas trägt weiter Ehering

Und das, obwohl Michael und Zeta-Jones eine Beziehungspause eingelegt haben

  • Michael Douglas
    Bild 1 von 3 © Bild: Getty Images/AFP

    Michael Douglas

    Auf seiner linken Hand ist sein Ehering zu erkennen

  • Michael Douglas
    Bild 2 von 3 © Bild: Getty Images/AFP

    Michael Douglas

    Dabei haben sich der Schauspieler und seine Frau Catherine Zeta-Jones getrennt.

Trotz Beziehungspause scheint Michael Douglas an der Ehe mit Catherine Zeta-Jones festzuhalten - oder zumindest am Ehering. Denn er trägt bei einem Filmfestival in Frankreich weiterhin das Zeichen der Zusammengehörigkeit.

"Catherine und Michael wollen eine Pause machen, ihre Ehe neu bewerten und daran arbeiten", offenbarte eine Sprecherin von Zeta-Jones erstmals zu den Gerüchten und bestätigte somit Beziehungsprobleme. Doch nach 13 Jahren Ehe ist noch nicht alles verloren.

Von wem das vorläufige Ende der Ehe ausging, ist nicht bekannt. Aber zumindest Michael Douglas scheint noch ein Fünkchen Hoffnung in sich zu tragen. Denn der Hollywood-Star trägt weiterhin seinen Ehering - und das in aller Öffentlichkeit. Auch wenn man ihm auf den Fotos ankennt, das er wohl nicht gerade eine leichte Zeit durchmacht. Doch nach seiner Krebs-Erkrankung und Catherines Behandlungen wegen ihrer manischen Depression werden sie auch dieses Problemmeistern. So oder so.

Kommentare