Keingewandhase

Micaela Schäfer schickt vom Brandenburger Tor Ostergrüße auf ihre - nackte - Art.

Die klirrende Kälte scheint Micaela Schäfer nicht zu stören - das Nacktmodel posiert mit Hasenohren, Bommelchen und Bodypainting in Berlin. Auch ein Osterhase wurde zum Shooting - nun ja - genötigt.

von
  • Bild 1 von 25

    Und da kommt auch schon der Osterhase. Doch dieser will nicht Kinder erfreuen, sondern Männer.

  • Bild 2 von 25

    Tadaaaa!

Zu diesen Fotoshooting passt der Titel "Keingewandhase" perfekt - denn der "Hase" trägt zwar im Gegensatz zu Til Schweigers Film "Keinohrhase" Löffel am Kopf, verzichtet allerdings bis auf einen flauschigen Lendenschurz und Strümpfen vollkommen auf Kleidung. Bei genauerem Hinsehen erkennt man: Micaela Schäfer ist nicht angezogen, sondern zeigt sich ganz sexy mit Bodypainting.

Warum das deutsche It-Girl zwar keine Angst vor Kälte, aber vor berühmten Stars hat, sehen Sie im folgenden Video:

Kommentare