Berlin von

Micaela Schäfers sexy WM-Outfit

Sie liebt es, sich zu entblößen und lässt keine Gelegenheit aus

  • Bild 1 von 11

    Micaela Schäfers WM-Outfit

    Die Nackt-DJane hat sich wieder einmal vor dem Brandenburger Tor ausgezogen

  • Bild 2 von 11

    Micaela Schäfers WM-Outfit

    Wie so oft präsentiert sie sich ziemlich nackt

Micaela Schäfer lässt keine Gelegenheit aus, sich auszuziehen. Und so nimmt sie die auch die Fußball-WM-2014 zum Anlass, sich nackig zu machen. Nachdem sie ja selbst zwei große Bälle hat, fehlen nur noch wenige Accessoires.

Ob zur Berlinale, zum Valentinstag oder zu Ostern: Micaela Schäfer liebt es, sich zu entblößen und lässt keine Gelegenheit aus ihren heißen Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Da kommt ihr also das sportliche Ereignis in Brasilien sehr gelegen. Vor dem Brandenburger Tor setzt sich das Nacktmodel gekonnt in Szene.

Aber ob jemand wirklich bemerkt, dass sogar ihre Schuhe in den Deutschland-Farben gehalten sind und sie auch eine Fußball-Mütze am Kopf trägt, ist fraglich.

Aber wenigstens der auffällige Rock und vor allem die Fußball-Aufkleber auf den Brustwarzen von Micaela Schäfer dürfte man bemerken. Damit war das WM-Outfit doch nicht ganz umsonst...

Kommentare