Micaela Schäfer von

Ihr neuer Freund Bernd

Schluss mit dem Single-Dasein! Das Nackt-Model hat sich einen Millionär geangelt

Micaela Schäfer - Ihr neuer Freund Bernd © Bild: Getty Images/Augustin

Vier Jahre lang war sie Single, das ist jetzt vorbei. Nackt-Model Micaela Schäfer hat endlich einen Freund gefunden - und anscheinend das große Los gezogen. Der Bayer ist nämlich sogar Millionär!

"I´m in LOVE.....;-)" steht auf ihrer Facebook-Seite, und so teilt sie ihr neues Glück gleich mit der ganzen Welt. Bernd heißt der Mann an ihrer Seite. Er hat aber nicht nur Geld, sondern auch etwas im Kopf, denn der Geschäftsmann hat sogar einen Doktortitel.

Zugegeben, er ist nicht mehr der Jüngste. Aber die Djane hat schon immer gesagt, dass sie auf ältere Männer mit Bäuchen steht. Im Video auf "bild.de" sieht man, wie sich das Pärchen verliebt in die Augen schaut. Bernd, so heißt ihr neuer Lover, streichelt ihr die Haare aus dem Gesicht. Später setzt er sich neben sie und sie küssen sich. Es scheint so, als wären beide so richtig verliebt, denn "für ihn ziehe ich mich an!", verriet Micaela Schäfer gegenüber der "Bild."

Kommentare

Ayna melden

Nackte Tatsachen* in china ist ein gelbes fahrrad umgefallen!!!

Timidezza melden

Re: Nackte Tatsachen* haha...ja genau...extrem wichtige, weitreichende Informationen mit nachhaltigen Konsequenzen *lach*

bertl_brumm melden

Re: Nackte Tatsachen* tschuldigung die frage....wer ist das überhaupt ???

Seite 1 von 1