Micaela Schäfer knutscht zum 30.Geburtstag mit ihrem Freund

Nackt DJane feiert standesgemäß: halbnackt und mit einer opulenten Busentorte

Micaela Schäfer hat ihren 30. Geburtstag gefeiert. Ein Anlass, den die Nackt DJane gebührend feierte. Im Berliner Nachtclub "The Pearl" ließ sie es betont leicht bekleidet krachen. An ihrer Seite: ihr Freund Klaus Brunmayr.

von
  • Bild 1 von 8

    Micaela Schäfer feiert ihren 30. Geburtstag.

  • Bild 2 von 8

    Micaela Schäfer feiert ihren 30. Geburtstag.

Wenn Micaela Schäfer ihren 30er feiert, darf man mit viel nackter Haut rechnen. Das berufsbedingte Nackedei enttäuschte seine Fans nicht und tauchte auf seiner eigenen Geburtstagsparty schön leicht bekleidet auf. Viel Po, viel Busen und auch der Schambereich war nur dürftig verdeckt. Ganz dem Motto entsprechend gab es eine opulente Busentorte in Doppel- und Dreifach-D. Es wäre schließlich nicht Micaela Schäfer, wenn sie nicht auch ihren Geburtstag für PR-Zwecke nutzen würde.

Entsprechend öffentlichkeitswirksam gratulierte der angebliche Boyfriend Klaus Brunmayr der Schönen - natürlich mit einer herzhaften Schmuserei vor den Linsen der Fotografen. Der Beziehung mit dem Gastronomen, der etwas kleiner als die rassige Micaela ist, wird nachgesagt, dass sie nur für PR-Zwecke bestehen würde. Fake hin oder her - Brunmayr schwärmt in Interviews von den Bettqualitäten der Schäfer. Und das passt Micaela so oder so gut ins Konzept.

Kommentare