Liebesreigen von

Met-Gala: Verliebte Promi-Paare

Theron und Penn halten Händchen - auch Depp, Bündchen & Co sind total verknallt

Liebesreigen - Met-Gala: Verliebte Promi-Paare

Beim New Yorker "Met-Ball", der Mode-Gala des Jahres, traf sich auch heuer wieder alles was Rang und Namen hat. Am Red Carpet tummelten sich dabei auch auffallend viele total verliebte Pärchen - im Frühling liegt eben auch bei den Promis Liebe in der Luft...

Seit einigen Monaten sind Charlize Theron und Sean Penn Hollywoods neues Traumpaar, so wirklich öffentlich zusammen zeigen wollten sich die beiden Topstars bisher aber nicht. Auf der Met-Gala präsentierten sie sich nun aber glücklich verliebt und händchenhaltend am Roten Teppich.

Sean Penn und Charlize Theron
© REUTERS/Lucas Jackson Sean Penn und Charlize Theron

Charlize und Sean waren aber nicht die einzigen, die ihre Liebe öffentlich zelebrierten. Auch Blake Lively und Ryan Reynolds, die seit eineinhalb Jahren verheiratet sind, sich in der Regel aber relativ bedeckt halten, strahlten am Red Carpet wie zwei frisch verliebte Teenager.

Auch Kim Kardashian und Kanye West, die kürzlich heimlich geheiratet haben sollen, zeigten sich zusammen am Red Carpet. Nach Eheringen suchte man beim Pärchen am vergeblich.

Und der Auflauf der prominenten Liebespaare geht munter weiter. Johnny Depp präsentierte nicht nur seinen Gehstock, sondern auch seine hübsche Verlobte Amber Heard.

Johnny Depp und Amber Heard
© APA/EPA/JUSTIN LANE Johnny Depp und Amber Heard

Topmodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady wirken auch nach einigen Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern noch immer verliebt wie am ersten Tag. Die Met-Gala ist für das modeaffine Pärchen ein alljährlicher Pflichttermin.

Tom Brady und Gisele Bündchen
© REUTERS/Lucas Jackson Tom Brady und Gisele Bündchen

Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich Designerin Victoria Beckham, die diesmal ihren Ehemann, den Fußball-Pensionisten David, mitgebracht hat.

Auch Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness sind nach vielen Ehejahren noch immer verliebt wie am ersten Tag und turteln am Roten Teppich.

Hugh Jackman mit seiner Frau
© REUTERS/Lucas Jackson Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Jay Z und Beyonce werden immer wieder kleine oder größere Ehekrisen nachgesagt, zu sehen ist davon bei der Met-Gala aber absolut nichts.

Jay Z und Beyonce
© APA/EPA/JUSTIN LANE Jay Z und Beyonce

Auch schon seit einigen Jahren glücklich vereint sind "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson und seine deutsche Freundin Diane Kruger.

Joshua Jackson und Diane Kruger
© APA/EPA/JUSTIN LANE Joshua Jackson und Diane Kruger

Auch "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris zeigte sich auf der Met-Gala total verliebt mit seinem langjährigen Lebensgefährten David Burtka.

Neil Patrick Harris und David Burtka
© REUTERS/Carlo Allegri Neil Patrick Harris und David Burtka

Kommentare