Menderes Bagci von

DSDS-Dauerkandidat mit Videoclip

Ewiger "Leider Nein"-Casting-Show-Flop will nun auf eigene Faust groß durchstarten

Der Deutsch-Türke Menderes Bagci ist wohl nahezu jedem Zuseher der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ein Begriff. Nachdem er bislang an insgesamt 10 Staffeln der Bohlen-Sendung teilgenommen hat und nie wirklich ernstgenommen wurde, versucht er es nun mit einem eigenen Video.

Den Clip zu der Single "All Nite Everyday" hat Menderes selbst mit dem Kommentar "Was lange währt, wird endlich gut :)" auf Facebook gestellt. Und tatsächlich: Man muss Bagci durchaus eine gewisse künstlerische Weiterentwicklung zugestehen. In optischer Hinsicht eifert er zwar nach wie vor seinem großen Vorbild Michael Jackson nach, seine Bewegungen wirken noch etwas hüfsteif und die Stimme ist offensichtlich mit allzuvielen Effekten nachbearbeitet worden - trotzdem ist "All Nite Everyday" eine durchaus gelungene Dance-Nummer.

Am besten bilden Sie sich jedoch selbst eine Meinung und sehen sich Menderes´ Clip weiter oben einfach an.

Kommentare