Menderes Bagci ist im Recall! Nach achtem Versuch ließ sich Dieter Bohlen erweichen

Hat Publikumswirkung des schrägen Vogels erkannt Freudentränen des Sängers: T-Shirts schon gedruckt

Menderes Bagci ist im Recall! Nach achtem Versuch ließ sich Dieter Bohlen erweichen © Bild: http://www.menderes.de/

Das unglaubliche ist passiert: Deutschland sucht den Superstar-Dauercastingkandidat Menderes Bagci hat einen Recall-Zettel von Dieter Bohlen erhalten. Nach acht erfolglosen Anläufen hat er es geschafft, in die nächste Runde aufzusteigen. Aber nicht, weil er sich so immens gesteigert hat. Nein. Dieter hat die leise Hoffnung, dass das Jackson-Double unter die 15 besten kommt. Warum? Weil sich Menderes dann nie wieder dem Casting stellen darf. So sagen es die Regeln.

Menderes selbst hat diesen Gedankengang im Zuge seines erfolgreichen Castinauftrittes im RTL-Studio dezent ignoriert. Ist ihm ja egal, wie es zu der Entscheidung kam. Hauptsache, er hat den heiß begehrten gelben Schein in der Hand. Dem "Kool & The Gang"-Klassikers "Fresh" sei Dank!

Unter Tränen freute er sich über sein Weiterkommen. "Nee, wirklich jetzt? Das ist kein Traum?", war seine erste, ungläube Reaktion. Ja, Bohlen meint es ernst. Schließlich hat auch er erkannt, wie positiv publikumswirksam der 26-Jährige ist. "Menderes kennen mehr Leute, als euch beiden", ließ der Castingchef seine Kollegen Patrick Nuo und Fernanda wissen. Und weil das gar nicht so unwahr ist, möchte Menderes mit seiner neuesten Errungenschaft auch ein bissel Geld verdienen: Deshalb gibt es jetzt ein T-Shirt mit einem Aufdruck des geliebten Blattes Papaier um 19.90 Euro auf seiner Homepage zu erstehen. Etwas für echte Fans.

Noch mehr Infos zu DSDS finden Sie hier:
www.RTL.de

(red)