Menschen von

Menderes geht in den Dschungel

DSDS-Dauerkandidat zieht zusammen mit Brigitte Nielsen in den RTL-Dschungel

Menderes Bagci © Bild: imago/Future Image

Im Jänner ist wieder Dschungelzeit. Der halbe Spaß des RTL-Camps ist die Bekanntgabe der Kandidaten. Brigitte Nielsen steht bereits fest, nun ist ein zweiter Promi durchgesickert: Menderes Bagci soll einziehen und verspricht wahre Dschungel-Highlights.

THEMEN:

Brigitte Nielsen hat den Dschungel 2012 gewonnen und zieht dank ihres Siegs beim Sommer-Special von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nochmal ins Camp. Gesellschaft wird sie dabei von Menderes Bagci bekommen. Wie Bild.de berichtet, wird der DSDS-Dauerkandidat in den australischen Dschungel ziehen.

Menderes Bagci
© imago/Lars Berg

Offiziell hat RTL den zweiten Kandidaten noch nicht bestätigt, aber ins Bild eines wunderbaren Dschungelkandidaten würde der gelernte Tankwart bestens passen. Vor allem, weil der große Michael-Jackson-Fan alles mitbringt, was ein Publikumsliebling so braucht.

Wir prognostizieren: die eine oder andere Dschungelprüfung werden die Zuseher dem Sänger, der mittlerweile hauptberuflich am Ballermann auftritt, sicher gönnen. Wenn er die gut meistert, könnte das Publikum Menderes ins Herz schließen und bis ins Finale voten.

Menderes, der sich bisher bei jeder DSDS-Staffel beworben hat und hart um Dieter Bohlens Gunst kämpft, lebt in seiner ganz eigenen Welt und hat neben aller Verschrobenheit eine höchst liebenswerte Seite. Eine Kombi, die schon so manchen Kandidaten zum Dschungelkönig verholfen hat - siehe Joey Heindle.

Menderes im Dschungel

Hat Menderes Chancen auf den Dschungelthron?

Ergebnisse anzeigen

Kommentare