Melzer - Jukic von

Traumpaar vor dem Aus?

Trotz Trennungs-Dementi: Nachbarn hören Streit, Tennis-Ass urlaubt alleine

Melzer - Jukic - Traumpaar vor dem Aus? © Bild: APA/Jäger

Zusammen? Getrennt? Kurz davor? Die Gerüchteküche um Mirna Jukic und Tennis-Ass Jürgen Melzer brodelt derzeit heiß. Laut Insidern fliegen trotz einer dementierten Trennung gehörig die Fetzen.

Vor wenigen Tagen wurde bereits die Trennung des österreichischen Sportler-Traumpaares Mirna Jukic und Jürgen Melzer kolportiert, welche von dem Noch-Paar jedoch dementiert wurde. Dennoch fliegen derzeit gehörig die Fetzen zwischen dem Tennis-Ass und der Schwimmerin.

Nachbarn beschwerten sich wegen Lärm
Laut Medienberichten wollten sich sogar die Nachbarn von Jürgen Melzer wegen Lärmbelästigung beschweren. Das Paar soll so laut gestritten haben, dass man es durch die Wände hörte. Der Tennisspieler soll wild vor Eifersucht gewesen sein, als seine Mirna live im TV ihr Höschen präsentierte.

Melzer auf Mallorca - ohne Mirna
Derzeit entspannt Melzer im Meer von Mallorca – ohne Mirna, wie oe24.at weiter berichtet. Er wolle nur in Ruhe gelassen werden und später etwas zu seiner Beziehung – oder Trennung – bekannt geben. Nämlich am Donnerstag, wenn er vom Poltern nach Wien zurückkehrt. Abholen soll ihn hier allerdings schon (Noch-)Freundin Mirna Jukic.

Sport oder Liebe?
Laut Insidern wurde die Liebe dem Betreuer-Team des Tennisspielers zuviel. Sie würden es lieber sehen, wenn sich ihr Schützling voll und ganz auf den Sport konzentrieren würde. Ob dieser nachgibt oder zu seiner Liebe steht – das wird er vermutlich in den nächsten Tagen bekannt geben.

Kommentare

Traumpaar Wie kann man nur sooo einen Blödsinn schreiben. Für Jukic ist Melzer der Alptraum.Tennis-Ass,ha,ha,ha.Ein Böbel ist er.

Seite 1 von 1