Melanie Scheriau ist schwanger

Das österreichische Topmodel postet süßes "Halbzeit"-Bäuchlein auf Facebook

Melanie Scheriau ist schwanger. Das österreichische Topmodel, das ab Herbst wieder bei "Austria's next Topmodel" zu sehen sein wird, erwartet sein erstes Baby. Bekannt gegeben hat die Schönheit die frohe Kunde auf ihrer Facebook-Seite.

von Melanie Scheriau, die Moderatorin von Austria's next Topmodel © Bild: Puls 4/Manuel Tauber-Romieri

Melanie Scheriau hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie und ihr Ehemann Seth Harris sich nach Nachwuchs sehnen. Nun war die Zeit scheinbar reif für das Wunschbaby und es hat endlich geklappt.

Auf ihrer Facebook-Seite postet die 34-Jährige ein Foto ihres süßen Babybäuchleins und macht ihre Schwangerschaft damit öffentlich. Es sei "fast Halbzeit", erklärt das österreichische Topmodel.

Melanie Scheriaus Babybäuchlein wird auch im Fernsehen zu bewundern sein, denn vor wenigen Tagen haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Puls 4-Sendung "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" begonnen.

Kommentare