Meghan gibt Einblick in ihr privates Reich

Über zwei Monate ist es nun her, dass die kleine Lilibet Diana das Licht der Welt erblickt hat. Anlässlich ihres 40. Geburtstags hat sich Mama Meghan wieder öffentlich gezeigt - das erste Mal seit der Geburt ihrer Tochter. Per Video gab sie Einblick in ihr privates Reich. Auch Prinz Harry hatte einen Gastauftritt.

von Luxuriöses Zuhause - Meghan gibt Einblick in ihr privates Reich © Bild: WPA Pool/Getty Images

Seit der Geburt ihrer Tochter hat sich Herzogin Meghan nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Ihren 40. Geburtstag nahm sie nun zum Anlass, per Videocall mit Melissa McCarthy über ihre Geburtstagspläne zu plaudern. Melissa McCarthy präsentierte sich in einem Blumenkleid mit Perlenkette und Hütchen, in der Hand eine Tasse aus feinem Porzellan - eindeutig ein Seitenhieb auf Meghans royale Verwandtschaft. Noch viel interessanter als Melissas Outfit ist aber das Ambiente, in dem sich Meghan präsentiert.

Für den Videocall nahm die Herzogin an einem großen Tisch direkt vor dem Kamin Platz. Auf dem Tisch stapelweise Bücher sowie ein Tablett mit Tee und Keksen. Der große Raum ist in Erd- und Cremetönen gehalten. Meghan selbst ist - bis auf die zeitlosen kamelfarbenen Stilettos - in Weiß gekleidet. An ihrem Hals zwei goldene Ketten mit funkelnden Steinen in Form von Sternbildern. Hinter Meghan ruht, auf einen Polster gebettet, ein Beagle. Familienhausidylle par excellence.

Interessantes Detail auf dem Tisch

Während sich Melissa ausmalt, was ihre Freundin Meghan wohl an ihrem 40. Geburtstag tut, hat Harry einen Gastauftritt. Durch das Fenster zum Garten kann man beobachten, wie er - gar nicht mal so ungeschickt - mit Bällen jongliert. Und noch ein Detail entgeht dem geübten Auge nicht. Neben Büchern und Notebook sowie einer kleinen bronzefarbenen Vase mit weißen Blumen befinden sich auf dem Tisch auch ein paar gerahmte Fotos. Wer wohl der kleine Rotschopf ist, den man auf einem der Fotos schemenhaft erkennt ...