Konzert von

Andrea Berg:
Mega-Open Air in der Krieau

Deutsche Schlagerqueen setzt nach ausverkauften Gigs Zusatzkonzert in Wien an

Andrea Berg © Bild: Getty/mandl

Eine schöne Weihnachtsüberraschung gibt es für alle Schlager-Fans: Andrea Berg hat ein Open Air in der Wiener Krieau für 2014 angekündigt. Tausende Besucher können der deutschen Schlager-Queen am 9. August lauschen und zu den zahlreichen Hits der Sängerin im Takte schunkeln.

Andrea Berg ist einfach nicht vom Thron zu stoßen: Die Schlager-Queen und erfolgreichste deutsche Musikerin der letzten Jahre kündigte bereits vor einiger Zeit ihre Österreich-Konzerte in Graz, Linz und Wien an. Innerhalb kürzester Zeit waren die Gigs ausverkauft, weshalb nun ein Zusatzkonzert fixiert wurde: Die Sängerin tritt am 9. August im Rahmen eines Mega-Open-Airs in der Wiener Krieau auf.

Mit im Gepäck hat Andrea Berg natürlich auch ihr neues Album „Atlantis“ womit sie bereits die Charts gestürmt hat. Daneben gibt es natürlich auch die großen Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder "Kilimandscharo" zu hören. Tickets sind ab sofort erhältlich, bis 31. Dezember gibt es eine Weihnachtsaktion von minus 10 Prozent.

Kommentare