Burgerkette testet Lieferservice

Auf vielfachen Kundenwunsch wird nun erstmals in Wien ein Zustelldienst getestet

Die Bewohner des 13. Wiener Bezirks kommen als erste in den Genuss eines Lieferservices. Der Wunsch wurde von Kunden seit langem geäußert, zuletzt bei der vielbeachteten Aktion frag.mcdonalds.at, bei der Kunden ihre Fragen an den Fastfood-Konzern stellen konnten. Ein erster Testbetrieb ist nun angelaufen.

von
McDonald´s - Burgerkette testet Lieferservice

Über den Lieferdienst „Mjam“ kann nun erstmals im 13. Wiener Bezirk bei McDonalds bestellt werden. Angeboten wird dabei das übliche Essen einer McDonald´s Filiale. McDonald´s selbst stellte auf ihrer Facebookseite fest, dass es sich erstmals um einen Testlauf halte und bei Erfolg das Einzugsgebiet auch sukzessive erweitert würde.

McDonald´s ist ja noch neu auf dem Gebiet der Zustellung und sowohl die Kundenresonanz als auch die Servicequalität muss zuerst getestet werden. Vorerst ist das täglich zwischen 11:00 und 23:00 Uhr im 13. Bezirk möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 10 Euro, die Zustellgebühr liegt immer fix bei 3 Euro.

Kommentare

Oliver M. melden

Kann - meiner Meinung nach - nicht gut gehen. Mindestbestellwert 10,-- ist verständlich. Dann aber noch 3,-- Zustellgebühr??? Wozu dann ein Mindestbestellwert? Und obendrein werden die Burger und Pommes bei der Anfahrt wohl so richtig durchgedunsten - geschmacklich dann wohl maximal fürs Altersheim, wo zahnbedingt so gekocht werden muss. Da wäre ein Mobile-McDrive besser ...

willschreiben melden

Gebe ich dir voll Recht. Die EUR 10,-- Mindestbestellmenge sind ja eigentlich in Ordnung, die Zustellgebühr verständlich für Unternehmer. Ich frage mich nur wie lange es dauert bis geliefert wird, denn die Burger und Pommes sollten nicht kalt ankommen und nicht nach Kaugummi schmecken. Lassen wir uns mal überraschen was da im 13ten abgeht. Hoffe NEWS schreibt auch wie die Testphase lief

SIE97x melden

Ist doch hammer auch sowas in Österreich mal zu testen !! In vielen Ländern schafft MC es ja auch ordentlich zuzustellen und die Kunden zufrieden zu stellen! Wiso dann nicht auch hier ?? Ich finde es spitze !!

Seite 1 von 1