Werbung

Ein Königreich für ein Kinderlachen

Party ohne Stress - McDonald's macht's möglich

"Julia wünschte sich eine Party mit ihren Freundinnen. Aber eine zu organisieren, dazu fehlte mir die Zeit", Petra M. 35, Mutter von Julia

McDonald's - Ein Königreich für ein Kinderlachen © Bild: McDonald's Österreich

Party ohne Stress? Geht doch! Julias größter Wunsch zu ihrem 7. Geburtstag war eine Geburtstagsparty. Für Julias Mama schien der Herzenswunsch ihrer Tochter anfangs unerfüllbar: "Ich bin alleinerziehend und arbeite den ganzen Tag. Zudem hatte ich in den Wochen vor dem Geburtstag meiner Kleinen ein wichtiges berufliches Projekt zum Abschluss zu bringen. Wie sollte ich da auch noch eine Party organisieren?" Den entscheidenden Tipp bekam sie von einer Arbeitskollegin. Noch am selben Abend checkte sie auf der Website von McDonald's eine Burger Birthday Party für ihre Tochter. An einem Samstagnachmittag war es dann soweit:

Für Julia und ihre Freundinnen begann der 90-minütige Partyspaß, von dem sie auch danach noch oft erzählten. Konnten sie doch ihren eigenen Burger bauen, einen Blick hinter die Kulissen des Restaurants werfen und eine Küchentour machen. Zudem hatten die Partyhostessen jede Menge lustige Spiele im Repertoire. Und für jedes Kind gab es obendrein ein tolles Geschenk. Während sich die Girls amüsierten schmökerte Petra entspannt bei einem Kaffee in den Tageszeitungen und Zeitschriften.

"Hey, da ist Ronald McDonald!", rief Julia aufgeregt. Der lustige Clown war zufällig ebenfalls gerade im Restaurant und brachte Groß und Klein mit einer faszinierenden Zaubershow zum Staunen. So viel ist fix: Julia und auch ihre Mama waren an diesem Tag mehr als happy!

Kindergeburtstag

"Das Kind steht an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt. Die soziale Interaktion spielt eine große Rolle, denn das Gemeinschaftsgefühl steht dabei an erster Stelle. Auch das Selbstwertgefühl der Kinder wird gestärkt, besonders das des Geburtstagskindes. Das ganze geschieht absolut stressfrei für Kinder und Eltern, da wir als geschultes Personal die Betreuung übernehmen, spannende Aktivitäten bereitstellen und der passende Raum zu Verfügung gestellt wird. Eine entspannte Geburtstagsfeier mit vielen positiven Ein-drücken bleibt somit ewig in Erinnerung.", Jasmin Berger, Sensorische Integration u. Montessori Pädagogin.

Wussten Sie, dass...

Ronald McDonald durch ganz Österreich tourt? Die nächsten Termine finden Sie auf ronaldontour.mcdonalds.at.