MC DONALD'S Werbung

Hallo, Ronald!

Sportliches Meet & Greet

MC DONALD'S - Hallo, Ronald! © Bild: McDonald's Österreich

Lachen verbindet. „Gemeinsame Erlebnisse bringen einander so viel näher – und miteinander zu lachen sowieso. Ronald zu treffen war da perfekt.“ Sandra M., 39, Mutter von Leonie

THEMEN:

Grand Slam.

In Klagenfurt ging die A1-Beachvolleyball-EM über die Bühne. Sandra und Thomas waren mit ihrer Tochter Leonie unter den Zuschauern. „Wir sind ein Herz und eine Seele. Bei gemeinsamen Erlebnissen wie diesen spüre ich, wie wir als Familie noch ein Stück zusammenwachsen“, schwärmt Sandra. Schon seit Längerem sind die Eltern auf der Suche nach einem Sport, der Leonie wirklich begeistert, um mehr Bewegung in ihren Alltag zu bringen. „Beim Grand Slam haben wir beobachtet, wie Leonie ganz außer sich war, als Ronald McDonald den Centre-Court rockte. Der bunt gekleidete Stimmungsmacher hatte sofort die Aufmerksamkeit aller Zuseher“, erzählt Sandra. Nach dem Match sahen sie Ronald McDonald sogar noch einmal. Mit lustigen Zaubertricks zog er alle Blicke auf sich. Kinder wie Erwachsene staunten nicht schlecht, als Ronald dann auch noch mit seinem sportlichen Können auf dem Beachvolleyballfeld überzeugte.

Meet & Greet.

„Hallo, Ronald! Du bist ja gar nicht so tollpatschig, wie Papa sagt“, verpetzte Leonie ihren Vater prompt beim Handshake mit dem Clown. Auf der Heimfahrt sagte Leonie dafür etwas, das Thomas richtig gut fand: „Ich will Volleyballspielerin werden.“ Da hatte das Staunen über Ronald McDonald bei Sandra und Thomas seinen Höhepunkt erreicht. „Zauberlehrling war zuletzt angesagt, Volleyballspielerin war neu“, lacht Sandra triumphierend. „Endlich haben wir Leonie für Sport begeistert, also eigentlich war es Ronald“, freut sich Thomas.

Bewegung macht Spaß

"Im Kindesalter erworbene motorische Grundlagen sind die Basis für ein späteres lebenslanges freudvolles Sporttreiben. Beachvolleyball ist vom Funsport zu einer etablierten Sportart herangereift, hat es aber trotzdem geschafft, das Image und das Flair von Strand, Sonne und Party zu erhalten. Das Tolle an Beachvolleyball ist, dass es von der ganzen Familie gemeinsam gespielt werden kann und in zahlreichen Bäder- und Parkanlagen gratis verfügbar ist."
Mag. Thomas Mlinek, MBA, Leiter der Sportabteilung SPORTUNION ÖSTERREICH
© McDonald's Österreich

Wussten Sie, dass …

Ronald eine reiselustige Sportskanone ist? Er tourt nicht nur durch McDonald’s-Filialen in ganz Österreich, sondern beweist Mut bei wahnwitzigen Aktionen wie Paragliden, Wasserskifahren und Bungee-Jumping. Alle Termine auf www.ronaldontour.mcdonalds.at