Mavie Hörbiger von

Zum zweiten Mal Mama

Schauspielerin hat Buben zur Welt gebracht. Vater ist Burgtheater-Star Michael Maertens.

Mavie Hörbiger - Zum zweiten Mal Mama © Bild: Getty Images/Andreas Rentz

Mavie Hörbiger ist Mama geworden. Letzte Woche hat die Schauspielerin einen gesunden Buben zur Welt gebracht. Für die 32-Jährige und ihren Ehemann, den Star des Wiener Burgtheaters, Michael Maertens (48), ist es das zweite gemeinsame Kind.

Im April 2009 brachte Mavie Hörbiger per Kaiserschnitt Töchterchen Wilma zur Welt, nun hat das inzwischen dreijährige Mädchen einen kleinen Bruder bekommen. Wie der neue Erdenbürger heißt, ist (noch) nicht bekannt.

Mavie Hörbiger und Michael Maertens, die seit Dezember 2006 veheiratet sind, halten ihr Privatgehen so weit es geht privat. Im März war aufgrund von Mavies verdächtig gerundetem Bäuchlein erstmals über eine Schwangerschaft gemunkelt worden, offiziell bestätigt hat die Schauspielerin das immer offensichtlicher Werdende jedoch nie.

Auch die Geburt ihres Sohnes hat das Schauspieler-Ehepaar nicht persönlich bekannt gegeben. Die süße Nachricht sickerte aus Theaterkreisen durch. Wir gratulieren herzlich!

Kommentare