Gar nicht sexy von

Matthew, wie
siehst du denn aus?!

McConaughey zeigt sich plötzlich mit Schnauzer und Vokuhila

Gar nicht sexy - Matthew, wie
siehst du denn aus?! © Bild: www.PPS.at

Im Jahr 2005 wurde Matthew McConaughey zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Als solcher würde er jetzt nicht mehr durchgehen, denn derzeit trägt der Schauspieler Schnauzbart und Vokuhila. Warum nur?!

So kennen wir Matthew McConaughey - ein sexy Schönling, der die Frauenherzen höher schlagen lässt.

© www.PPS.at

Derzeit schockiert er uns aber mit Schnauzer und Vokuhila. Sexy sieht anders aus.

© www.PPS.at

Aber wir können Entwarnung geben. Matthew wird nicht lange so aussehen, der Look ist bloß einem Film geschuldet. Der Schauspieler steht in Cleveland für den Streifen "White Boy Rick" vor der Kamera.

© www.PPS.at

Es ist nicht das erste Mal, dass Matthew McConaughey für einen Film drastisch sein Äußeres verändert. Für die Rolle des an Aids erkrankten Ron Woodroof in "Dallas Buyers Club" betrieb der Schauspieler ordentlich Raubbau an seinem Körper. Doch letztlich lohnte es sich, denn Matthew bekam den Oscar verliehen. Ob ihm das diesmal auch gelingt?

© www.pps.at Matthew McConaughey als Ron Woodroof in "Dallas Buyers Club"