Ist das echte Liebe?!

Bizarres Schauspiel: Olsen-Zwilling wird von ihrem Freund Olivier Sarkozy geherzt

Kann das wirklich echte Liebe sein? Seit einigen Wochen ist Mary-Kate Olsen (26) mit Olivier Sarkozy (42), dem Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten Nicolas, liiert. Zwar sind 16 Jahre Altersunterschied heutzutage kaum noch ein Thema, aber die beiden wirken doch reichlich seltsam zusammen. Aktuelle Bilder, die das Paar bei einem Basketball-Spiel in New York zeigen, werfen die Frage auf, wie verliebt Mary-Kate tatsächlich in ihren Sugardaddy ist.

von
  • Bild 1 von 2

    Vater und Tochter?

    Olivier Sarkozy gibt Mary-Kate Olsen ein Bussi. Sieht aber eher väterlich aus - dabei ist er ihr Lover!

  • Bild 2 von 2

    Nein, ein Pärchen!

    Olivier Sarkozy kuschelt sich an seine Liebste. Sehr glücklich wirkt Mary-Kate darüber nicht.

Beim Spiel der New York Knicks im Madison Square Garden befinden sich mit Mary-Kate Olsen und ihrem Lover Olivier Sarkozy auch zwei Promis im Publikum. Das Paar, das an sich "nur" 16 Jahre Altersunterschied trennt, wirkte dabei allerdings nicht wie ein Liebespaar, sondern viel eher wie ein Vater-Tochter-Gespann. Schlimmer noch: Mary-Kate, die selbst mit Mitte 20 noch immer sehr mädchenhaft anmutet, sieht aus, als würde sie sich für das peinliche Bussi ihres Papas in aller Öffentlichkeit schämen.

Ist die Liebe zwischen Mary-Kate Olsen, die ihre Berühmtheit der Serie "Full House" zu verdanken hat, und dem Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy etwa schon wieder erloschen? Die Fotos sprechen jedenfalls Bände - Olivier Sarkozy sollte also nicht allzu überrascht sein, wenn ihn seine junge Freundin demnächst sitzen lässt.

Kommentare