Gerüchteküche von

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy:
Heimliche Hochzeit?

28-Jährige soll sich mit ihrem 17 Jahre älteren Verlobten getraut haben

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy © Bild: imago stock&people

Mary-Kate Olsen und ihr Sugardaddy Olivier Sarkozy sollen doch tatsächlich still und heimlich geheiratet haben, so wie Angelina Jolie und Brad Pitt. Am Valentinstag dieses Jahres hat sich das ungleiche Liebespaar verlobt, nun soll es in den Hafen der Ehe eingetreten sein.

Die Hochzeit fand laut dem Magazin "Lucky" im kleinen Kreis statt, schreibt "Bild.de". Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Der Altersunterschied von 17 Jahren scheint ihnen jedoch nichts auszumachen.

Es ist bereits die zweite Ehe für den Halbbruder von Nicolas Sarkozy. 2011 wurde er von der Französin Charlotte Bernard geschieden, mit der er die beiden Kinder Julien und Margo hat.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
© imago/UPI Photo

"2012 ist er dann mit der Zwillings-Schwester von Ashley zusammengekommen. Die Beiden wurden durch die TV-Serie "Full House" bekannt und arbeiten heute erfolgreich im Mode-Business.

Kommentare