Markus Lanz
wird wieder Papa

Markus Lanz wird zum dritten Mal Vater. Der ZDF-Moderator und seine Frau Angela erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

von Baby unterwegs - Markus Lanz
wird wieder Papa © Bild: imago/Future Image

Wie die Zeitschrift "Bunte" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, erwarten Markus Lanz und seine Frau Angela ein Kind. Bereits im Frühsommer soll es so weit sein, heißt es unter Berufung auf Informationen aus ZDF-Kreisen.

In seiner Talkshow spricht Markus Lanz mit seinen Gästen oftmals über ihr Privatleben, sein eigenes hält er jedoch sehr bedeckt. Für den 49-jährigen Moderator wird es das dritte Kind. Aus seiner Beziehung mit Birgit Schrowange stammt der 17-jährige Sohn Laurin, mit seiner Ehefrau Angela, mit der er seit Juli 2011 verheiratet ist, hat er eine dreieinhalbjährige Tochter.