Marko Arnautovic von

Heimliche Hochzeit

Kicker hat seiner hochschwangeren Freundin Sarah noch vor Geburt das Jawort gegeben

Marko Arnautovic - Heimliche Hochzeit © Bild: APA

Er hat es tatsächlich getan! Fußballer Marko Arnautovic hat am Donnerstag seine 23-Jährige Freundin Sarah geheiratet - ganz heimlich! Noch bevor ihr gemeinsames Kind zur Welt gekommen ist, sind sie in den Hafen der Ehe geschippert.

Eigentlich kennt man ihn nur als bösen Buben, der für Ärger sorgt . Doch jetzt, wo er Papa wird, scheint er sich doch - zumindest hin und wieder - zusammenzureißen. Religiös wie er ist, hat er seine schwangere Freundin noch vor der Geburt geehelicht, schreibt "bild.de".

Es hat also nicht nur das ÖFB-Team und Werder Bremen, wo er derzeit spielt, seine Qualitäten entdeckt, sondern auch die 23-jährige Sarah. Schon öfter hat er sie in Interviews seine "Frau" genannt, obwohl sie noch nicht verheiratet waren. Jetzt ist es offiziell: Marko Arnautovic und seine Sarah sind Mann und Frau.

Kommentare

Bitte zuerst lesen dann online stellen Schön öfter???

Seite 1 von 1