Ausraster bei Polizeikontrolle

"Lecken S' mich am A..." - ÖFB-Teamspieler beschimpft Polizisten in Wien

Das "Enfant terrible" des österreichischen Fußballs macht seinem Ruf wieder alle Ehre: Marko Arnautovic hat laut einem Medienbericht während einer Verkehrskontrolle in Wien-Floridsdorf völlig die Nerven verloren und einen Polizisten übel beschimpft. "Lecken S' mich am A..., ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen", soll der ÖFB-Stürmer den Beamten angeschnauzt haben. Arnautovic wurde nun wegen aggressiven Verhaltens und eines Verkehrsdelikts angezeigt.

von
Marko Arnautovic - Ausraster bei Polizeikontrolle

Das Familienleben mit Gattin Sarah und ihrem baldigen Nachwuchs hat den Kicker offenbar um nix ruhiger oder gescheiter gemacht: Eine harmlose Routinekontrolle der Polizei in Wien-Floridsdorf, die gerade auf der Jagd nach Autodieben war, brachte den Kicker völlig in Rage. Als der Beamte beim italienischen Führerschein des 23-Jährigen stutzig wurde, folgte der erste arrogante Kommentar des Kickers: "Ich hab bei Inter Mailand gespielt", raunte er aus seinem Porsche Cayenne. Nachsatz: "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen", wird der Kicker in "Heute" zitiert.

Polizei-Sprecher Hahslinger will die genaue Wortwahl von Arnautovic zwar nicht bestätigen, sagt aber: "Er hat den Beamten von oben herab mit unschönen Worten bedacht." Der Vorfall hat sich bereits in der Vorwoche ereignet.

Höhepunkt des launigen Zwiegesprächs sei dann folgende Aussage gewesen: "Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als Du", soll Arnautovic gesagt haben. Den Beamten hat es dann offenbar gereicht: Der ÖFB-Spieler wurde wegen eines Verkehrsdelikts sowie wegen aggressiven Verhaltens angezeigt.

Kommentare

1312 kümmerts euch weiter um den marko hauptsache in den s bahn wird weiter mit hero gehandelt.

Viennese melden

Sportlerprobleme Natürlich ist jetzt Arnautovic der Aufhänger. Dass dieser Mann ein Prolet ist braucht man auch nicht extra zu erwähnen. Doch für mich ist das Problem im Verdienst dieser " Supersportler" zu sehen.
Einer fährt einen Porsche Cayenne, der andere einen Ferrari, das alles mit 22-23 Jahren. Besonderes hat Arnautovic noch nicht geleistet, doch kann er über jede Menge Geld evrfügen. Wer bezahlt diese typen eigentlich? Wer macht Verträge von denen ein "Normalo" nicht einmalträumen darf? Wayne Rooney verdient in der WOCHE ca. €150.000.- . Ein Uniprofessor geht mit €4000.- im Monat heim. Wo ist da eine Relevanz? Sport soll Sport bleiben nd nicht eine Klasse von Idioten heranziehen, die dann nach der Karriere absolut unfähig zum Leben sind.

Maika melden

Re: Sportlerprobleme @ viennese Bin in allem was Sie anführen Ihrer Meinung!
Kein Mensch ist solche Geldsummen wert! !!!!

Welch\' Erleichterung! Gut dass in solchen Zeiten ein Arnautovic das größte Problem der Österreicher ist!

comsicomsa melden

proleten, vereinigt euch ! wenn einer wie der schon arnautovic heisst, was muss man dann noch viel dazu sagen ?
ein primitiver prolet eben,wie er im büchl steht .........
ich weiss nur nicht, warum den jeder hier so hoch in den himmel hebt, doch eh nichts los mit ihm!
wäre ich sein verein, würde ich ihn von recht hoch auf sein blödes maul tief runterfallen lassen
und raushauen - am ams kann er dann auch blöde sprüche klopfen - saftsack,depperter!

S/A/R melden

Re: proleten, vereinigt euch ! Ich würde Ihn auch raus hauen aber die Linz(s), Janko(s), Suttner(s), Prödl(s) reichen leider nicht MEHR...daher sind eher spieler wie Alaba(s), Dragovic(s) und auch Arnautovic(s) gefragt.....ich empfehle Sie ziehen hier aus und suchen sich kosher Spieler für Ihre Nation und die Ihre Arierflagge hochhalten dürfen.

melden

Re: proleten, vereinigt euch ! S/A/R was bedeutet das? Vielleicht Saudumm, Auch dumm und dann noch Richtig dumm?

melden

wie man sehen kann, .... Intelligenz kann man eben nicht kaufen, da kann der Typ noch so viel Geld haben!

S/A/R melden

Re: wie man sehen kann, .... Für den Beitrag war auch wohl auch nicht viel Intelligenz erforderlich. Danke trotzdem, auch die etwas anderen sollten zu Wort kommen. Immerhin stehen wir für Freiheit und Demokratie und ab zu sind wir auch Neutral :-)

micbaby melden

datenschutz herr arnautovic interessiert mich soviel, wie die info dass in china ein sack reis umgefallen ist, ABER
ich finde es eher als frechheit, dass jemand seinen mund nicht halten kann. hatte der polizist aus geldnot ein interview gegeben? warum findet man in den medien den "angeblich" genauen wortlaut? hoch lebe der datenschutz in österreich!

pfui! das machen also unsere polizisten um das gehalt zu verbessern!

Maika melden

Re: datenschutz Den genauen Wortlaut hat der Polizei-Sprecher NICHT bestätigt, also ist Ihre Unterstellung , daß Polizisten "sowas "machen um ihr Gehalt aufzubessern, nicht in Ordnung.

Zu dem Verhalten von Arnautovic fällt mir ein, wenn Dummheit schreien könnte, müßte dieser Mann nur brüllen!

S/A/R melden

Re: datenschutz @Maika ich selbst habe schon lustige Sachen mit Polizisten erlebt. Auch diese sind nicht astrein und vor allem die jungen Polizisten glauben ihre Machtspielchen ausspielen zu können. Jeder sich mit denen Anlegt zieht den Kürzeren..auch ein "Star" wie Arnautovic....seeing is believing und daran glaube ich eher als einer Medienbeichte eines Polizisten....

Ich habe nicht gejubelt... ...als der Primitivling die beiden Tore gegen die Ukraine geschossen hat. Alle hier scheinen nämlich zu vergessen, dass der dumm herumstehende Antikicker die Tore erst schießen konnte, nachdem sich andere Spieler wie z.B: eine Alaba die Beine aus dem Leib rennen mussten. Also haben die, die ihm die Kugel aufgelegt haben, wesentlich mehr Anteil an den Toren als dieser Antikicker! Wenn er nach den Superpässen nicht die Goals geschossen hätte, dann müsste er ohnehin zur Müllabfuhr gehen. Ich werte aber mit dieser Feststellung bei Gott nicht die Müllabfuhr ab, sondern den Idioten auf!

anup0602 melden

Recht hat er! Die österreichischen Polizisten sind ja die gleichen arroganten Proleten wie die Fußballer auch! Ich würde sagen, beide argumentierten auf Augenhöhe :-)

wintersun melden

Re: Recht hat er! Sehe ich auch so, wenn ich denke wie sich manche Kiwara aufspielen da kann man nur lachen...

DAS IST FUSSBALL Dieser Bericht spiegelt total die Situation im heutigen Fußball"sport" wieder. Entweder sind es die randalierenden Hooligans oder die minderbemittelten "Sportler", die ihr ganzes Hirn von der Hüfte abwärts angesammelt haben. Überbezahlt, überbewertet und ein mega Wirtschaftsimperium.
So ein Typ, der sicherlich für viele junge Menschen als "Vorbild" gesehen wird, sollte aus dem Verkehr gezogen werden und einer geregelten Arbeit nachgehen müssen, ähnlich einem Verfahren wie bei Doping. Es ist ein Jammer und ein Skandal, was aus Fußball geworden ist!!!
Danke Herr Arnautovic und Konsorten!

arogantes A-Loch mehr kann man zu den Typen nicht sagen.

Seite 2 von 3