Marketing auf Innovationskurs - Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden

ISBN: 978-3-636-03124, Erich Joachimsthaler, mi-Wirtschaftsbuch Verlag

Marketing auf Innovationskurs - Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden © Bild: mi-Wirtschaftsbuch

1.440 Chancen für profitables Wachstum
Nur 5 Prozent aller Produktinnovationen schaffen es, sich einen Platz in unseren täglichen 1.440 Minuten Alltag zu erobern – der Rest verschwindet sang- und klanglos aus den Regalen. Erich Joachimsthaler zeigt, welchen Einfluss diese 1.440 Minuten auf unsere Kaufentscheidungen haben und wie man zu den wenigen Erfolgreichen gehört. Sein DIG-Modell eröffnet völlig neue Perspektiven für Produktentwicklung und Marketing.

* Verborgene Kundenbedürfnisse im Alltag sichtbar machen
* Systematisch Produktinnovationen entwickeln
* Mit neuen Strategien das Geschäftsfeld erweitern

Marketing auf Innovationskurs stellt althergebrachte Prinzipien auf den Kopf und zeigt, wie Unternehmen neue Geschäftsfelder eröffnen.