Medlock rastet aus!

Ex-DSDS-Superstar beschimpft eigenes Publikum bei Konzert in Gotha

Da ist jemandem wohl eindeutig der Kragen geplatzt. Ausgerechnet der sonst so sensible und harmoniebedürftige Gute-Laune-Sänger Mark Medlock ist bei einem seiner Konzerte aufs Übelste ausgerastet. Nun hat der Bohlen-Zögling offensichtlich sogar seine Fanseite gelöscht.

"Ihr geht mir so am Arsch vorbei" und zahlreiche weitere Beleidigungen ließ Medlock bei seinem Konzert in Gotha auf das aufgebrachte Publikum los. Dass das Ganze nicht ohne Grund geschehen sei, schildert der Sänger zu seiner Verteidigung auf Facebook: "Seit Wochen werde ich im Internet und telefonisch bedroht. […] Es wurde mit Rassismus und Schwulenfeindlichkeit gedroht, und dass man die Veranstaltung hoch gehen lassen wollte“, schreibt der Sänger auf der Internetplattform. "Ich hatte noch nicht mal richtig mit dem ersten Song angefangen, da ging es schon richtig mit heftigen Beleidigungen und Beschimpfungen los“, ärgert sich der Sänger über das provokante Verhalten des Publikums.

"Warum bestellt man einen schwulen Schwarzen?"

Der Ausraster folgte prompt - Medlock erklärt im Nachhinein, wie es dazu kommen konnte: "Irgendwann platzt einem da der Kragen. Ich lasse mich nicht von solchen Menschen als Nigger, schwule Schwuchtel, dreckiger Fic...... ,[...] usw beschimpfen. Auch wurden meine Sambatänzer mit Feuerzeugen beworfen, und aufs Gemeinste beleidigt. Was soll man sich den bitteschön noch gefallen lassen??? Würde da nicht jeder normale Mensch reagieren!“ Und weiter: "Warum bestellt man einen schwulen Schwarzen mit einer schwarzen Sambatruppe nach Gotha, wenn dort angeblich ein solcher Hass gegen Schwarze und Schwule herrscht?“

Als Konsequenz aus dem Vorfall hat der Sänger mittlerweile sogar seine Facebook-Fanpage inklusive seiner Entschuldigung an die Fans offline gestellt. Der Vorfall scheint also stärker an dem einstigen DSDS-Teilnehmer zu nagen, als er zunächst zugeben wollte.

Kommentare