Der Storch kommt von

Marjan Shaki und
Lukas Perman werden Eltern

"Zu Ostern kommt unser Baby", verraten die beiden Musicalstars im WOMAN-Interview

Marjan Shaki und Lukas Perman © Bild: NEWS/Marcus E. Deak

Wie WOMAN exklusiv berichtet, werden Marjan Shaki und Lukas Perman Eltern. "Zu Ostern kommt unser Baby", verraten die beiden Musicalstars im Interview mit dem Frauenmagazin.

"Zuerst hab ich einen Kübel Schokoladeneis in mich hineingeschaufelt. Und gleich darauf eine riesige Portion Bratkartoffeln. Da hab ich mir gedacht: Irgendwas stimmt nicht mit mir", erzählt Marjan Shaki im WOMAN-Interview. Das Baby der beiden 34-Jährigen, die seit zehn Jahren ein Paar sind, soll rund um Ostern das Licht der Welt erblicken, verrät der stolze werdende Papa Lukas Perman.

"Wir wissen noch nicht, was es wird. Eigentlich wollen wir uns ja auch überraschen lassen, aber ich befürchte, dafür sind wir dann doch zu neugierig", zitiert WOMAN die werdende Mama.

Hochzeit vor der Geburt?

An sich wollten Marjan Shaki und Lukas Perman kommenden Sommer heiraten, verraten sie im Interview. "Das ist uns jetzt aber zu stressig. Und wenn man zehn Jahre damit herumeiert, kann man sich gern noch ein wenig länger gedulden", so die Musicaldarstellerin.

Kommentare