Mario Balotelli von

Star-Kicker am Strand

Italienischer Poser erholt sich auf Ibiza von EM-Strapazen und möglichen Vater-Sorgen

  • Bild 1 von 9

    Mario Balotelli am Strand

    Der Star-Kicker erholt sich von den EM-Strapazen.

  • Bild 2 von 9

    Mario Balotelli am Strand

    Er urlaubt mit Freunden auf Ibiza.

Balotelli bald Vater werden.

Kein Wunder, dass er sich da erstmal eine Auszeit am Strand gönnt.
Die Europameisterschaft ist vorbei, die nationalen Meisterschaften haben noch nicht begonnen. Kein Wunder, dass sich Europas Star-Kicker derzeit alle eine Auszeit gönnen. So auch Italiens Ballkünstler Mario Balotelli . Er urlaubt derzeit im Blue Marlin Club auf Ibiza und scheint sich von der Niederlage der Azzurri im EM-Finale gegen Spanien bereits erholt zu haben.

Grinsend scherzt der Star-Fußballer am Strand mit seinen Kumpels rum und wirkt bestens gelaunt. Ob vielleicht gar der Vaterschaftstest , den er von seiner schwangeren Ex-Freundin verlangte, schon das Ergebnis brachte? Und wenn ja: Welches Ergebnis feiert Mr. Balotelli hier? Man darf gespannt sein.