Mario Balotelli von

Kicker wurde Papa

Ex-Freundin Raffaella Fico hat Mädchen zur Welt gebracht - Vaterschaftstest folgt

Mario Balotelli - Kicker wurde Papa

Der italienische Fußball-Nationalstürmer Mario Balotelli ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin, das italienische Showgirl Raffaella Fico, brachte in einer Klinik in Neapel die gemeinsame Tochter Pia zur Welt.

Der 22-jährige Balotelli hatte betont, er wolle sich einem Vaterschaftstest unterziehen. Erst danach werde er das Kind anerkennen, das Fico Eigenangaben zufolge von ihm erwarte.

Balotelli hat eine schwierige Beziehung zu Fico. Das Paar hatte sich im April getrennt, doch der Angreifer von Englands Meister Manchester City hatte zuletzt betont, er wolle einen Neuanfang mit Raffaella versuchen. Trotzdem war "Super Mario" zuletzt öfters mit jungen Frauen gesehen worden.

Kommentare