Marco Angelini bekennt sich zu Freundin:
Seit zwei Jahren ist er mit Victoria liiert

Marco: "Bin froh, dass das jetzt endlich jeder weiß" Freundin wollte sich "nicht ins Rampenlicht drängen"

Bisher hat "DSDS"-Star Marco Angelini um sein Liebesleben ein großes Geheimnis gemacht. Zuletzt wurden allerdings Gerüchte laut, er hätte bereits seit geraumer Zeit eine feste Freundin. In einem "RTL"-Interview hat der angehende Mediziner nun endlich offiziell zugeben, mit der Österreicherin Victoria liiert zu sein.

Bereits seit zwei Jahren ist Marco Angelini mit der brünetten Victoria zusammen, die ihm in den "DSDS"-Mottoshows stets im Publikum sitzend die Daumen drückt. "Ich bin total froh darüber, dass das jetzt draußen ist und es jeder weiß", gesteht Marco vor laufender Kamera.

"Wollte sich nicht ins Rampenlicht drängen"
Doch warum hat er denn überhaupt so lange ein Geheimnis aus seiner Beziehung gemacht? "Das Problem war, dass sie sich eigentlich nicht so ins Rampenlicht drängen wollte und einfach im Verborgenen sein wollte", erklärt der Sänger.

Die Gerüchte um eine angebliche Zweitfrau, die er in Köln kennengelernt haben soll, sind hingegen falsch. "Ne, ne, da gibt's nix anderes!", stellt Marco klar. In seinem Herzen ist eben nur Platz für eine Frau, und die heißt Victoria und kommt - genau wie er - aus Österreich. Mit ihrem selbst gewählten Dasein als "Schattenfrau" ist es nach dem Liebes-Outing nun allerdings endgültig vorbei.

(red)