Dancing Stars Marco Angelini
und Maria Santner im Chat

Was wollen Sie von dem Sänger und seiner Tanzpartnerin wissen?

von
THEMEN:
Maria Santner; Marco Angelini © Bild: ORF/Hans Leitner

Der Castingshow erprobte Grazer Marco Angelini muss noch kräftig üben: "Ich bin ja weit davon entfernt, ein begnadeter Tänzer zu sein. Aber irgendwann muss ich auch mal einen Titel mitnehmen", meinte er im Vorfeld.

Vor drei Jahren hat er sich bei "Deutschland sucht den Superstar" den vierten Platz ersungen, beim jüngst zu Ende gegangenen "Dschungelcamp" ging es nicht ganz so weit. Und Moderatorin Mirjam Weichselbraun versprach ihm: "Der Dschungel ist nichts gegen 'Dancing Stars'."

"Du wirst wohl angebraten werden", warnt Klaus Eberhartinger hingegen die Profitänzerin Maria Santner vor der ersten Show. Im Chat haben Sie die Möglichkeit, ihn das selbst zu fragen. Und noch vieles mehr. Nützen Sie die Gelegenheit!

Dancing Stars Paare
© ORF/Milenko Badzic

Video: Marco Angelini und die Frauen

© Video: NEWS.AT

Dancing Star Marco Angelini und seine Tanzpartnerin Maria Santner kommen heute, Dienstag, den 11. März 2014, von 12:44 bis 13:45 zum NEWS.AT-Chat. Dann können sie alle Fragen rund um Dancing Stars, das Leben einer Profitänzerin, das Dschungelcamp, sonstige Castingshows und Co. loswerden.

Kommentare

Das beginnt schon mal bei der Jury
Das Niveau ist kein vergleich !
Schlimm Schlimm !!!

Also wenn man die Sendung mit Lets Dance vergleicht dann ist noch sehr viel zu lernen!!

Seite 1 von 1