Clowns, Artisten, Attraktionen

Der Circus Roncalli tourt durch ganz Österreich. NEWS.AT verlost Tickets für alle Städte!

35 Jahre Circus Roncalli. Der berühmte Zirkus feiert Geburtstag und gastiert mit einem noch nie dagewesenen, spektakulären Showprogramm in Österreich. Mit viel Poesie, Clownerie, atemberaubender Akrobatik und nostalgischem Charme präsentiert sich der Circus Roncalli ab 23. Juli 2011 in Salzburg, Wien, Graz und Linz.

  • Bild 1 von 9 © Bild: roncalli.de

    Hereinspaziert! Der Circus Roncalli ist in der Stadt

    Star-Clown David Larible

  • Bild 2 von 9 © Bild: roncalli.de

    Weiß-Clown Gensi mit David Larible

Bernhard Paul hat in seiner Manege alles versammelt, was in der internationalen Circuswelt „Rang und Namen“ hat: Alte „Roncalli-Bekannte“, wie Publikumsliebling und Kult-Clown, David Larible und dessen Partner, Weiß-Clown Gensi - beide mit ganz neuen Nummern - sind fixer Bestandteil der Show. Ebenso dabei ist der bulgarische Muskelmann, Encho Keryazov, der sich nach seinem verletzungsbedingten Ausfall im Vorjahr ganz besonders auf Österreich freut.

Neu in der Roncalli-Manege
Das ungarische Ehepaar Richter und dessen spektakuläre „Horse Evolution Show“, ein Dressurakt, für den es in Monte Carlo mit dem „Goldenen Clown“ ausgezeichnet wurde und der weltweit zu den allerbesten Pferdedressuren gehört. Weiters ein junges Schwesternpaar aus Spanien, die „Azzario Sisters“ mit einem großartigen Balanceakt „Kopf zu Kopf“, Jemile Martinez, ein junger, englischer Fußball-Jongleur, der auf den Spuren von Enrico Rastelli und Pelé wandelt oder auch Andrey Romanovsky, der dehn- und biegbare „Kautschukmensch“ aus der Ukraine, der mühelos in jeden Rauchfang passt. Dazu noch Boris ein Pantome volle Poesie mit einer herzlichen Prise Humor.

Die nächste Generation
Ebenfalls neu in der Manege: Die nächste Generation des Circus Roncalli. Neben Bernhard Pauls Sohn Adrian, der bereits in den letzten beiden Jahren Manegenluft schnuppern konnte, werden 2011 erstmals Pauls Töchter Vivi und Lili Paul, sowie seine Nichte und Clown Davids Tochter, Shirley Larible, gemeinsam in der Manege stehen.

NEWS.AT verlost jeweils 3x2 Eintrittskarten für alle Städte!

Circus RONCALLI - Österreich Tour 2011
23. Juli - 14. August, Messezentrum Salzburg
13. September - 20. Oktober, Rathausplatz Wien
27. Oktober - 13. November, Messeplatz Graz
18. November - 10. Dezember, Urfahraner Markt Linz

Tickets kaufen!

Kommentare

Yeah :) Hui, der Circus Roncalli ist echt toll. Hab schon Karten. Deshalb hilft mir das Gewinnspiel nicht viel :D Könnt ihr vielleicht für die Guangdong Acrobatic Troupe aus China auch Karten verlosen, die kommen im September in die Stadthalle. Dann wart ich nämlich noch mit kaufen und vertrau auf mein Glcük :D

Seite 1 von 1