"Maneater" macht Halt in Österreich: Nelly Furtado spielt am 7. März live im Gasometer

An Powerfrau Nelly kommt derzeit niemand vorbei MITSPIELEN: 2x2 Tickets für das Konzert gewinnen!

"Maneater" macht Halt in Österreich: Nelly Furtado spielt am 7. März live im Gasometer

Für ihr aktuelles Album "Loose" hat Nelly ihren Stil verändert und dafür nicht nur ordentliches Lob, sondern auch massig Preise eingeheimst. "Ich hab mich ohne Zögern ins Tiefe begeben, um zu sehen, ob ich auch wirklich schwimmen kann", erzählt Nelly Furtado von der Arbeit an der Erfolgs-Scheibe. "Denjenigen Teil von mir, der die Dinge zu sehr hinterfragt, der immer ein 'Oh nein, was, wenn ich das nicht schaffe?' dagegenhält, den habe ich dieses Mal gänzlich beiseite geschoben."

"Man kann auf dieser Platte raushören, wie ich alles loslasse und völlig losgelöst zur Sache gehe – 'Promiscuous' ist da ein perfektes Beispiel. Ich habe den Text gemeinsam mit einem Rapper namens Attitude aus Alabama geschrieben – das ist etwas, das ich vorher noch nie gemacht hatte. Es fühlte sich unfassbar befreiend an, weil ich mich in eine Figur hineinversetzen musste", erzählt Nelly weiter.

2x2 Tickets gewinnen!

Einfach Formular ausfüllen und Sie nehmen am Gewinnspiel teil!