Manchester City angelt sich neuen Coach:
Mark Hughes folgt Sven-Göran-Eriksson

Waliser Hughes unerzeichnete einen 3-Jahres-Vertrag Sven-Göran Eriksson wird neuer Teamchef Mexikos

Manchester City angelt sich neuen Coach:
Mark Hughes folgt Sven-Göran-Eriksson © Bild: EPA/Berg

Mark Hughes wird neuer Trainer des englischen Fußball-Premier-League-Clubs Manchester City. Der Waliser unterzeichnete einen Drei-Jahres-Kontrakt und tritt somit die Nachfolge des Schweden Sven-Göran Eriksson an, der bei City vor kurzem gefeuert und am Dienstag als neuer Nationaltrainer Mexikos präsentiert worden war.

Der Besitzer von Manchester City, Thailands Ex-Premier Thaksin Shinawatra, zeigte sich über den neuen Coach begeistert und sprach von einem unglaublichen Trainer. Dem Club stehe eine Phase der Begeisterung bevor. Hughes, der 72 Mal für das walisische Team eingelaufen war, hatte seit 2002 die Blackburn Rovers betreut.
(apa/red)

JETZT WETTEN MIT HAPPYBET!

Click!