Man liebt sie oder man verabscheut sie:
Die Circle-Bag polarisiert die Modewelt

Schlicht und reduziert, aber trotzdem unheimlich sexy Must-have für modebewusste und trendige Frauen

Man liebt sie oder man verabscheut sie:
Die Circle-Bag polarisiert die Modewelt

Das Design der neuen Callisti Tasche ist schlicht und reduziert, aber dennoch sexy. Figurbetont und feminin passt sie sich perfekt an den weiblichen Körper an. Durch ihre klassische, edle Ausführung unterstreicht die Tasche die weiblichen Vorzüge jeder modebewussten Frau.

"Jede Frau sollte ihre weiblichen Vorzüge präsentieren und hervorheben. Es liegt im Wesen jeder Frau sich selbst zu präsentieren, schön sein zu wollen." kommentiert Martina Müller die Bestimmung ihrer brandneu designten IT-Bag.

Trendy Bag
Vor fünf Jahren gründete Martina Müller die Firma NEW STYLE MANAGEMENT MÜLLER & CO KG. Zusätzlich dazu entstand das Label CALLISTI, was übersetzt so viel wie "für die Schöne" bedeutet.
Die Desigerin selbst widmete sich bereits in jungen Jahren den Bedürfnissen der trend-bewussten Frau. Nach Aufenthalten in New York zog es Martina Müller aber wieder in ihre Heimatstadt Wien zurück, wo sie seitdem die elegante Frau unter anderem mit chic-flippig pompösen Callisti Accessoires ausstattet.

Unter dem Motto "Reduzieren auf das Maximum" eröffnete die Designerin vor kurzem ihren ersten Shop im achten Wiener Gemeindebezirk. Infos unter www.callisti.at.