Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch
Berliner Starcomedian MARIO BARTH kommt

Erholt man(n) sich im Urlaub mit seiner Freundin? NEWS.at verlost Tickets für die Show am 16. Mai

Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch
Berliner Starcomedian MARIO BARTH kommt © Bild: hn-pr

Im dritten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter. Viele Fragen werden nun endlich beantwortet. Wie geht es weiter mit Chantal? Warum brauchen Frauen unbedingt einen Brotbackautomaten? Kann man sich im Urlaub mit der Freundin wirklich erholen? Was kann alles passieren, wenn der Mann denkt, bei Loomi Loomi handelt es sich um eine exotische Schönheit? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ zu tun?

Mario Barth
14. - 16. Mai
Wiener Stadthalle, 20h
Vogelweidplatz 14
1150 Wien