Madonna von

Pop-Queen tanzt "Gangnam Style"

Gemeinsamer Pferde-Tanz mit südkoreanischem Rapper Psy bei New York-Gig

Hugh Jackman hat es am Set von „The Wolverine“ getan, Heidi Klum bei den MTV EMAs. Nun hat sich auch Madonna dem Phänomen angeschlossen und mit Psy den „Gangnam Style“ getanzt. Und das während ihrem Gig im New Yorker Madison Square Garden.

„Ich habe eine kleine Überraschung für euch“, kündigte die Queen of Pop bei ihrem Gig im New Yorker Madison Square Garden an. Die Massen konnten sich vor Begeisterung kaum halten, als sie die ersten Takte von Psys „Gangnam Style“ erkannten. Und dann kam der südkoreanische Rapper auch schon auf die Bühne.

Gemeinsam performten die beiden den berühmten Pferde-Tanz des Rappers, der inzwischen als Guinness Weltrekord verzeichnet wurde für die meisten Views auf YouTube. Natürlich nicht ohne dass die Pop-Queen der Sache ihren eigenen Spin gab – inklusive Kopfüber-Pose am Ende.

Kommentare