Royale Flitterwochen

Das frisch gebackene Ehepaar ist im Privatjet in die traute Zweisamkeit geflogen

Die Hochzeit von Madeleine und Chris in Schweden war wohl das schönste royale Ereignis des Jahres bisher. Hunderte von Gästen waren live dabei, Millionen haben ihnen vor den TV-Bildschirmen zugesehen. Am nächsten Tag ist es dann ab in die Flitterwochen auf die Seychellen gegangen.

von
  • expressen_madeleine_chris
    Bild 1 von 1 © Bild: Expressen

    Prinzessin Madeleine und Chris

    Das royale Ehepaar auf den Seychellen

Nachdem das Brautpaar bis in die Morgenstunden gefeiert hat und Chris O'Neill mit seiner bewegenden Rede berührt hat, kam dann die Überraschung für die Braut - denn sie wurde entführt. Aber keine Sorge, ihr eigener Ehemann hatte von langer Hand etwas geplant.

Chris steckte seine frisch angetraute Ehefrau in ein Zivilfahrzeug und fuhr mit ihr zum Flughafen. Dort stand bereits ein Privatflugzeug bereit des Typs Falcon 900EX. O'Neill hatte es mit weißen Blumen verzieren lassen, auch Häppchen waren vorbereitet.

Aber auch ein Teil von König Carl Gustaf, der kürzlich im TV fluchte, ist mit dabei. Er schenkte seiner Tochter zum Abschied auf Schloss Drottningholm laut der Zeitung "Svensk Damtidning" eine schwedische 1-Kronen-Münze als Glücksbringer und sagte: "Damit du mich immer dabei hast. Nimm sie mit auf deine Hochzeitsreise!" Darauf ist übrigens der König im Profil abgebildet.

Für die Zwei ging es laut der Zeitung "Expressen", die auch ein Foto veröffentlichte, ab auf die Seychellen, wo sie in Ruhe eine Zweisamkeit genießen wollen. Doch die Paparazzi lauerten ihnen auch hier auf - und knipsten sie ab.

Kommentare