Maddies Vater geht nun wieder zur Arbeit:
McCanns wollen einen "Grad der Normalität"

Gerry McCann möchte wieder als Kardiologe arbeiten Vorerst allerdings noch kein Kontakt zu den Patienten

Maddies Vater geht nun wieder zur Arbeit:
McCanns wollen einen "Grad der Normalität"

Gerry McCann (39) wird vorerst drei halbe Tage die Woche arbeiten und voraussichtlich zunächst administrative und akademische Aufgaben erfüllen und keinen Kontakt zu Patienten haben. Der Krankenhausdirektor Doug Skehan rief die Medien zu Respekt auf und dass sie die Umgebung eines Krankenhauses achteten. Gerry McCann versuche sein Leben zu "normalisieren", und er und seine Kollegen würden ihn herzlich willkommen heißen. "Um es kurz zu machen, wir sind froh, dass ein guten Arzt zurückgekommen ist."

Madeleine ist am 3. Mai aus einer Ferienanlage in Portugal spurlos verschwunden. Die Eltern der Vierjährigen sind Verdächtige in dem Fall. Gerry McCann betonte, er erwarte keine "bedeutenden Entwicklungen" in nächster Zukunft, außer Madeleine werde gefunden. (APA/red)