Schlagabtausch der Justins

Madame Tussauds Wien: Justin Bieber geht - Justin Timberlake kommt

Kaum in Wien angekommen verlässt das Wachsdouble von Justin Bieber das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds wieder. Aber nur für zwei Monate, um nämlich in Tokio für Furore zu sorgen. In der Zwischenzeit wird ihn Justin Timberlake würdig vertreten und seinen Platz einnehmen.

von Justin Timberlake © Bild: APA/EPA/IAN LANGSDON

Nun hat es auch Superstar Justin Timberlake geschafft. Er zieht neben 71 Wachsfiguren in Madame Tussauds im Wiener Prater ein. Ab dem 20. August wird die amtierende Miss Vienna Yemisi Rieger Mädchenschwarm Justin Bieber verabschieden und den Sänger Justin Timberlake herzlich willkommen heißen.

Kleine Info am Rande: Insgesamt 800 Arbeitsstunden fließen in das Anfertigen jeder der rund 200.000 Euro teuren Wachsfigur. In welchem Look der Sänger erscheinen wird, bleibt noch ein Geheimnis.

Kommentare