Diesen Luxus leisten sich
die Stars im Dschungelcamp

Sitzkissen, Puder, Frischhaltedose & Co. - diese Gegenstände nehmen die 12 Promis mit

Am Freitag geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in die elfte Runde. Zwölf "Stars" kämpfen in Australien um die Dschungelkrone 2017 und jeder darf zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen. Das sind die sehr persönlichen Luxusartikel der zwölf Dschungelcamper:

von
THEMEN:
Kuriose Artikel - Diesen Luxus leisten sich
die Stars im Dschungelcamp

Thomas Häßler (50)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Der Fußball-Weltmeister nimmt ein Kissen und eine Kette als Talisman mit ins Dschungelcamp: „Mit dem Kissen mache ich es mir im Camp gemütlich. Die Kette ist ein Geschenk meiner drei Kinder und soll mir Glück bringen. Darauf sind ihre Namen und Geburtsjahre eingraviert – Fabio 92, Jasmin 93 und Jordi 98. Jetzt kann mir nichts mehr passieren!“

Alexander "Honey" Keen (34)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Das Model hat eine Fitness-Matte und ein Sitzkissen im Gepäck: „Ich will für die Dschungelfrauen fit bleiben. Auf Wunsch verleihe auch meine Matte, aber nicht an jeden! Und zum Quatschen am Lagerfeuer habe ich mein Sitzkissen.“

Fräulein Menke (56)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Der Neue Deutsche Welle-Star reist mit einem Koala-Bär-Plüschtier und mit Wimperntusche an: „Den Koala-Bär nehme ich als Kopfkissen und zum Kuscheln mit ins Camp. Und mit der Wimperntusche spiele ich ein bisschen Mädchen, denn ich will auch im Dschungel gut aussehen.“

Gina-Lisa Lohfink (30)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Das Model nimmt eine Schlafbrille und Ohrstöpsel mit: „Ich bin beim Schlafen empfindlich gegen Helligkeit und muss es dunkel haben. Dafür die Schlafbrille und die Ohrstöpsel gegen lästige Geräusche.“

Markus Majowski (52)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Markus Majowski (52): Der Schauspieler hat sich für Körperpuder und ein Kreuz entschieden: „Das Kreuz erinnert mich an meine Familie und gibt mir Kraft. Und als dicker Mann muss ich mich manchmal an bestimmten Körperstellen pudern. Darauf will ich im Dschungelcamp nicht verzichten und habe noch Körperpuder dabei.“

Nicole Mieth (26)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Nicole Mieth (26): Die Schauspielerin hat ein großes Kopfkissen und ein Lippenstift dabei: „Den Lippenstift brauche ich, damit ich im Camp nicht so grottig aussehe. Mein Kopfkissen bringt mir süße Träume.“

Hanka Rackwitz (47)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Die TV-Maklerin hat eine Frischhaltedose und getönte Tagescreme dabei: „Mit der Creme möchte ich im Dschungel gut aussehen. Die Frischhaltedose ist ein Stück Heimat für mich. Ihr wisst ja, ich bin ein bisschen irre. Alles, was da reinkommt, ist für mich wieder clean. Meine Zahnbürste zum Beispiel.“

"Mallorca-Jens" - Jens Büchner (47)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Der Kult-Auswanderer von VOX und „Goodbye Deutschland“-Star nimmt ein Kissen mit aufgedruckten Familienfotos und Parfüm mit ins Camp: „Ich bin parfümsüchtig, verbrauche 100 ml in einer Woche und will auch im Dschungel für die Kakerlaken gut riechen. Das Kissen mit den Fotos meiner Frau und meiner fünf Kinder erinnert mich an meine Lieben auf Mallorca.“

Marc Terenzi (38)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Ein Fitness-Band und Ohrstöpsel sind die Luxusgegenstände des Sängers: „Ich will in Form bleiben und fit für den Dschungel – dafür habe ich mein elastisches Fitness-Band dabei. Und wenn ich träumen und ruhig schlafen will, dann nehme ich meine Ohrstöpsel.“

Sarah Joelle Jahnel (28)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Das TV-Sternchen und „Adam sucht Eva“-Absolventin hat ein großes Kopfkissen mit Unterschriften von Family & Friends sowie einen Lippenstift dabei: Mit den Kissen will ich es bequem auf der Liege haben. Außerdem habe ich ein Stück meiner Freunde bei mir und kann lesen, was sie für mich auf das Kissen geschrieben haben. Den Lippenstift habe ich für meine Diva-Momente im Dschungel dabei.“

Florian Wess (36)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Der It-Boy kommt mit Kuscheldecke und Augencreme ins Camp: „Mit der Kuscheldecke will ich für mich für ein bisschen Gemütlichkeit sorgen. Gleichzeitig kann ich sie auch als Kopfkissen benutzen. Die Augencreme habe ich zur Pflege dabei.“

Kader Loth (44)

Dschungelcamp: Die Promis posieren mit ihren Luxusartikeln
© RTL / Stefan Menne

Der Reality-Star hat Make-Up-Puder und einen Kajalstift dabei: „Für mich ist es wichtig, frisch auszusehen. Ich bin aber auch bereit zu teilen. Wenn eine andere Kandidatin z.B. Lippenstift dabei hat, können wir gerne tauschen.“

Kommentare