Luttenberger*Klug von

"Chrissi" Klug ist Mama

Hälfte des österreichischen Pop-Duos wurde mit 23 Jahren zum ersten Mal Mutter

  • Bild 1 von 3 © Bild: Antenne Steiermark

    Die Schwangere zeigt stolz ihren Babybauch

  • Bild 2 von 3 © Bild: Antenne Steiermark

    Auch die ersten Strampler sind bereits besorgt

Mamafreuden für Christina „Chrissi“ Klug. Die Sängerin des österreichischen Duos Luttenberger*Klug ist mit 23 Jahren erstmals Mutter geworden.

Gerade erst 23 Jahre alt ist die weststeirische Musikerin Christina Klug, Hälfte des Duos Luttenberger*Klug. Nun ist die Sängerin Mama geworden – kurz nachdem die andere Hälfte, Michelle Luttenberger, ihren 22 Geburtstag feierte.

Und es ging der Mama gar nicht schnell genug. „Wenn’s nach mir gegangen wäre, hätte es früher auch sein können. Ich bin schon lange fürs Mama sein bereit“, so die 23-Jährige im Vorfeld. Erst im März war das letzte Album „Unsere Zeit“ des Duos erschienen.