Trump prahlt mit
seiner Haarpracht

US-Präsident verweist auf Halt seiner Frisur bei ungünstiger Witterung

Donald Trump meldet sich in einer haarigen Angelegenheit zu Wort. Er will, dass die Welt weiß, wie es um sein Haupthaar steht. Er trage definitiv keine Perücke.

von Lustig - Trump prahlt mit
seiner Haarpracht © Bild: AFP or licensors

US-Präsident Donald Trump hat mit seiner Haarpracht geprahlt. "Das ist eines der großartigen Dinge, die ich habe", sagte Trump am Montag vor Anhängern in South Carolina. "Alle haben immer gesagt, mein Haar sei unecht, es sei nicht mein Haar, ich würde eine Perücke tragen", sagte der blonde Präsident.

»Alle haben immer gesagt, mein Haar sei unecht«
© AFP or licensors

"Das haben sie dann nie wieder gesagt", fuhr der 72-Jährige fort und verwies auf den Halt seiner Frisur bei ungünstigen Witterungsverhältnissen: "Ich war Regengüssen ausgesetzt, Wind mit 100 Kilometern pro Stunde", sagte Trump. Er richtete zugleich eine Warnung an alle mit Toupet: "Wenn es nicht Euer Haar ist, kandidiert nicht, Leute", riet Trump.

»Wenn es nicht Euer Haar ist, kandidiert nicht, Leute«
© AFP or licensors

Trumps Arzt war in US-Medien damit zitiert worden, dass er dem früheren Immobilienmogul und TV-Star Trump über Jahre hinweg ein Haarwuchsmittel verschrieben habe.

© AFP or licensors

Kommentare