Luisa Hartema von

Neuer Lover?

GNTM-Siegerin soll sich nach Trennung von Freund mit Model Keno Weidner trösten

Der neue Freund von Model Luisa Hartema © Bild: Getty Images/AFP

Na das ging aber schnell! Kaum wurde Luisa Hartema von ihrem Freund sitzengelassen, soll sie auch schon wieder einen Neuen haben. Die Gewinnerin von Heidi Klums Model-Show "Germany's next Topmodel" und das Tattoo-Model Keno Weidner sind angeblich mehr als nur Freunde.

Seit ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat die Blondine eine steile Karriere hingelegt. Erst eroberte Luisa die New York Fashion Week, dann zog das Model einen Top-Job bei Zalando an Land. Kein Wunder, dass ihr Privatleben dabei wohl oder übel auf der Strecke geblieben ist und ihr Freund Christopher einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen hat.

Männermodel erobert Luisas Herz

Doch wie es aussieht hat sich Luisa bereits getröstet. Wie die "Bild" berichtet, sind die 17-Jährige und das Männermodel Keno Weidner einander nähergekommen. Der 23-Jährige, dessen Körper voller Tattoos ist, stammt genau wie Luisa aus Ostfriesland und gilt als eines der Lieblingsmodels von Designerin Donatella Versace.

Kennengelernt haben sich Luisa und Keno im Juli bei Dreharbeiten für ein Musikvideo der deutschen Band Hurricane Dean. Ob es damals gleich gefunkt hat? Der 23-Jährige soll laut "Bild" jedenfalls mächtig verknallt in Heidi Klums Schützling Luisa sein. Und ihr geht es anscheinend genauso. Da ist Ex-Freund Christopher schnell vergessen.

Kommentare