Luisa Hartema von

Sitzengelassen!

Langjährige Beziehung der GNTM-Siegerin zerbricht am Ruhm

Luisa Hartema ist Single © Bild: Pro Sieben

Für Luisa Hartema war der "Germany's next Topmodel"-Sieg ein echtes Sprungbrett auf die internationalen Laufstege und für große Werbekampagnen: Nicht nur der Online-Moderiese Zalando bucht die 17-jährige, auch bei der New York Fashion Week darf sie Catwalk-Luft schnuppern. Die Liebe jedoch, blieb nun für die Karriere auf der Strecke.

Nach zwei Jahren Beziehung hat Luisas Freund Christopher Appeldorn genug von der langbeinigen Blondine. Zur Bild sagt er: "Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen. Ein bisschen bereue ich ja nun, dass Luisa bei Topmodels mitgemacht hat, da ich nun einen wunderbaren Menschen verloren habe."

Bei der Klum-Show galt Hartema als schüchtern, die Jury musste das Mädchen erst davon überzeugen, dass sie das Zeug zum internationalen Model hat. Laut Christopher sei Luisa seitdem vollkommen verändert - statt süß und schüchtern sei das Model nun offener und hätte eine große Klappe. Das soll ihr zwar bei Jobs helfen, bei der Beziehung hingegen nicht.

Kommentare