Mörtel von

Lugners Beziehungsstress

Nach Flirt mit einer anderen läuft es bei Richard und seinem Kolibri nicht gerade rund

Richard Lugner und Kolibri Bahati Venus © Bild: imago stock&people

Eigentlich schien alles toll zu sein mit seiner neuen Freundin Bahati Venus, genannt Kolibri. Schon nach kurzer Zeit ist sie bei Richard Lugner eingezogen, sogar ein gemeinsames Kind konnte man sich vorstellen. Doch nach nicht einmal einem halben Jahr schaut jetzt wieder alles anders aus. Die Freundin ausgezogen, der Beziehungsstress eingezogen.

In Wahrheit hat sie nie wirklich bei ihm gewohnt. Dennoch hat das Paar groß von ihrem Zusammenleben erzählt, obwohl sie nur hin und wieder ein paar Nächte bei ihm in der Villa war. Ihre Tochter sei das Problem, die gehe in der Nähe ihrer Wohnung zur Schule, dort lebt auch Kolibris Familie quasi um die Ecke, die sich oft um die Kleine kümmere.

Nicht der einzige Grund, warum es Stress in der Beziehung der Beiden gibt. Denn in letzter Zeit wurde Richard Lugner mit einer anderen Dame an seiner Seite gesehen. Die 25-Jährige Vina hat er bei einem Fest in Brunn am Gebirge kennengelernt, später hat er sie auf der Wiener Wiesn wieder getroffen. Grund genug für einige Medien ihm eine mögliche Beziehung anzudichten.

Was sagt Richard Lugners aktuelle Freundin dazu? "Die ist sauer, wie die Zeitungen schreiben, dass mit ihrer Beziehung etwas nicht stimmt", so der Einkaufscenter-Besitzer zu NEWS.AT. Derzeit scheint es nicht gut zu laufen. Mal sehen, ob demnächst eher eine Trennung oder eine Versöhnung ins Haus steht.

Kommentare

Oberon

Ich glaube nicht, dass der Lugner so naiv ist und glaubt, seine Bambis oder Kolibris sind aus Liebe mit ihm zusammen. Das ist eine reine Zweckgemeinschaft. ER schmückt sich mit jungen Frauen, SIE spekuliert mit seinem Bekanntheitsgrad. Dass sich nicht gerade die charakterstärksten Frauen auf so ein Arrangement einlassen, dürfte wohl klar sein.

Urlauber2620

Also in meinen Augen sind diese Weiber alles nur Nu..en die nur das Geld im hirnlosen Kopf haben.

Superguppy melden

nicht mal mehr einen Kommentar wert! Man hat schlichtweg kein Interesse mehr am alten Mann.

brauser49
brauser49 melden

hat man, Kabar.tt ist out

Seite 1 von 1