Sommerfrische von

Lugner urlaubt mit
Simona in Kroatien

Sommerfrische - Lugner urlaubt mit
Simona in Kroatien © Bild: Richard Lugner privat

Richard Lugner und seine Begleiterin Simona senden sonnige Urlaubsgrüße aus Kroatien.

THEMEN:

Zuletzt war Richard Lugner aufgrund des Namensstreits mit Ex-Frau "Mausi" in den Medien, nun erholt er sich in Kroatien. Begleitet wird er dabei von Simona, die bereits den Opernball mit ihm besuchte.

© Richard Lugner privat

Der geplante Zypern-Urlaub ist zwar ins Wasser gefallen, doch Richard Lugner weiß auch so, den heißen Sommer zu genießen. Im Kurzurlaub im kroatischen Split ist für den umtriebigen Baumeister hauptsächlich Entspannung angesagt, aber nicht nur.

© Richard Lugner privat

"Wir erholen uns ein wenig und heute wird noch das Video zu meinem Song 'I bin der Lugner' mit den Twerking-Mädels Wien gedreht. Morgen geht es dann wieder nach Hause", verrät er News.at.

© Richard Lugner privat