Richard Lugner:
"Opernball wird zu Homo-Fest"

Mörtel ätzt gegen Alfons Haider sowie Helmut Berger und seinen Botox-Boy

Da geht es rund! Kaum hat Richard Lugner seinen heurigen Opernball-Stargast Elisabetta Canalis bekannt gegeben, haben die Botox-Boys einen Angriff gestartet. Sie wollen den Ball in der Wiener Staatsoper aufmischen und Mörtel die Show stehlen. Das lässt sich der Baumeister nicht gefallen - und holt zum Rundumschlag aus. Dabei bekommt auch der ORF-Moderator Alfons Haider sein Fett ab.

von
THEMEN:
Streit entbrannt - Richard Lugner:
"Opernball wird zu Homo-Fest" © Bild: News Deak Marcus E.

"Herr Lugner ist ja nicht der Veranstalter des Opernballs, wie viele glauben. Wir haben eine Loge, und mit der werden wir in diesem Jahr Opernball-Geschichte schreiben", verkünden die Botox-Boys in Richtung Richard Lugner. Auch Mausi wird darin Platz nehmen - anstatt bei ihrem Ex-Mann, den sie an diesem Abend nicht einmal besuchen will.

"Opernball wird zum Homo-Fest"

"Ich kenne die Botox-Boys nicht. Ich weiß nur, dass Helmut Berger und sein Freund (Florian Wess, bekannt auch als einer der Botox-Boys, Anm. d. Red. ) in einer Loge sitzen. Da wird der Opernball ja zum Homo-Fest!" ätzt Lugner. Und weiter: "Da passt der Alfons Haider gut dazu. Der lästert ja auch über Frauen mit großen Ärschen (Richard Lugners Stargast aus dem Vorjahr, Kim Kardashian, Anm. d. Red. ). Und so einer darf den Opernball moderieren!", regt er sich auf.

Neues Testament: Mausi raus, Cathy rein

Auch sein Testament hat der 82-Jährige neu aufgesetzt: "Das muss ich immer wieder ändern, weil sich bei mir immer etwas tut", so Mörtel. Damit meint er wohl seine wechselnden Ehefrauen, mittlerweile sind wir bei Nr.5 angelangt. Und weiter: "Das gehört mit 82 dazu." Was er genau ändern hat lassen, will er nicht verraten, nur so viel: "Ich habe die Stiftungen neu geregelt. Mausi ist draußen, Cathy drinnen." Ob Christina Lugner ihm deshalb am Opernball aus dem Weg gehen will?

Kommentare

eben. dort sammeln sich alle korrupte schweine zusammen. irgendwie armselig.

Urlauber2620

Der Opernball verkommt mit steigender Tendenz zur Schande Österreichs. Menschen, die wirklich was darstellen in der Gesellschaft, verzichten immer mehr auf den Besuch. Eigentlich eine Schande was aus diesem Kuturereignis geworden ist.

bei den meisten postern spricht offensichtlich nur der neid der besitzlosen, recht hat er der ritchi, der haider kann nur lästern und sonst ist er ein nix................

sylvia59 melden

Wär besser wenn der Alte dem Opernball fern bleiben würde, als über die Sexualität anderer zu lästern
Man darf sich diesen grauslichen Vogel anschauen

11223344 melden

musst ja net, wer sich diesen schwachsinn, noch dazu im orf, ansieht ist sowieso selbst schuld .....................

Elisabeth Wieser
Elisabeth Wieser melden

Da fragt man sich nur, warum ein gealterter, inzwischen offensichtlich verarmter alter Mann zum Opernball geht, wenn ihm die Schwulen nicht gefallen? Was glaubt der denn, geht auf der Bühne ab? Da sind bestimmt mehr Schwule als Heten. Soll er sich seine Gäste nach Hause einladen, die Presse vor die Haustür bestellten und die Welt in Ruhe lassen.

11223344 melden

er muss ja hin, sonst könnten sich verarmte alternde frauen nicht aufregen, sie haben ja sonst nichts zu tun. aber tragisch wenn in der gesellschaft schon mehr schwule also normalos sind oder?

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

Diesmal muss ich, auch wenns mir nicht leicht fällt, dem Lugner zustimmen.

günza melden

Untenstehend schreiben Sie, dass die freie Meinungsäußerung endet wo Beleidigung beginnt. Warum beleidigen Sie dann jetzt den Lugner? Kenn Sie ihm persönlich?

Annforever melden

Versuchen sie bitte erst mal sinnerfassend lesen und verstehen zu lernen. Und wenn dann die Grammatik auch noch funktioniert haben wir alle was davon. Übrigens sind weder pathologisch noch Selbstdarstellung Schimpfwörter und damit auch keine Beleidigungen.

Annforever melden

Herr Lugner leidet unter einem pathologischen Drang zur Selbstdarstellung und würde selbst ein mitgebrachtes Haustier attackieren, wenn es ihm auf dem Ball die Show bzw. die Aufmerksamkeit der Presse stehlen würde. Daher muss man seine Aussagen auch nicht wirklich ernst nehmen. :-)

Elisabeth Wieser
Elisabeth Wieser melden

Ups, Sie haben aber den vollen Durchblick. Das war und ist ein schöner Kommentar.

xillomirko melden

Eigentlich kotzt mich dieser alte, senile Kasperl und die ständige Berichterstattung im NEWS an.
Seiner Kritik an Alfons Haider kann ich mich jedoch nur anschließen.
Wer sich für diesen talentlosen, humorlosen und miesen Kommentator beim ORF stark macht, würde mich interessieren ???

Annforever melden

Freie Meinungsäußerung endet da wo Beleidigung beginnt!
Menschen mit Intelligenz müssen nicht abwertend und ausfallend über jene urteilen die sie persönlich nicht kennen, sie aber trotzdem nicht mögen.Würde ich jeden beleidigen, der mir unsympathisch erscheint oder dessen Gesinnung ich nicht teile, wäre ich ziemlich sicher Stammgast bei Gericht. Erst denken, dann Frust ablassen!

günza melden

@ Annforever: Warum Sie so etwas schreiben verwundert mich jetzt. Die Meinung über jemanden kann ich mir eben auch durch die Medienauftritte bilden und da muss ich diese Person nicht persönlich kennen. Eventuell würde ich meine Meinung dann revidieren wenn ich die Person dann einmal persönlich kennen lerne, aber bis dahin kann (xillomirko) man durchaus so denken und auch schreiben.

Opernball ist eine reine Freakshow, mehr gibts dazu nicht zu sagen :OOO

Seite 1 von 1