Party von

Lugner auf Mallorca
im Party-Fieber

Der 84-Jährige zieht mit seiner tierischen Mädelsrunde um die Häuser

Lugner auf Mallorca © Bild: Richard Lugner

Richard Lugner weilt derzeit für Dreharbeiten auf der Insel Mallorca - und legt sich dafür auch nachts ordentlich ins Zeug. Mit seinen um einige Jahrzehnte jüngeren Begleiterinnen testet der 84-Jährige das Partyleben auf der Insel aus, inklusive Striptease-Einlage.

THEMEN:

Für neue Folgen der ATV-Serie "Die Lugners" ist der namensgebende Protagonist unterwegs auf der spanischen Urlaubsinsel. Erholsam dürfte der Ausflug für Lugner allerdings nicht sein. Bilder zeigen ihn und seine tierische Mädelsrunde mitten im Partytrubel. Gemeinsam mit "Katzi" (Anastasia Sokol), "Bambi" (Nina Bruckner), "Käfer" (Sonja Schönanger), Dani Ried (aus der Serie "Mörtel sucht das Glück") und Stripperin Wendy Night erkundet der 84-Jährige fleißig das Nachtleben.

Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner

Zwischendurch gibt es dann aber doch einmal eine Pause am Pool. Schließlich müssen sich Lugner und seine Damen von den wilden Nächten erholen.

Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner

Mitten unter den Fans fühlt sich Lugner halt am wohlsten. Es werden jede Menge Fotos und Selfies gemacht.

Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner
Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner

Zu später Stunde gab es dann sogar eine Striptease-Einlage: Dabei konnte sich Richard Lugner genüsslich zurücklehnen, denn involviert waren vor allem seine Damen.

Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner
Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner