Richard Lugners "Kolibri"

Sängerin Bahati Venus ist seine neue Begleiterin - und hat bereits einen Kosenamen

Das ist Richard Lugners neue Begleitung. Denn der Einkaufscenter-Besitzer ist seit der Trennung von Katzi Single - geht aber nur ungern alleine auf Society-Events. Bahati Venus, genannt "Kolibri", kommt gerne mit. Schon auf dem Filmball konnte man die zwei gemeinsam bewundern.

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 5

    Lugners "Kolibri"

    Bahati Venus, genannt "Kolibri", mit Richard Lugner am Filmball

  • Bild 2 von 5

    Lugners "Kolibri"

    Eng umschlungen tanzten sie...

Die Sängerin ist 26 Jahre alt, hat bereits ein Kind und kommt aus einer anderen Welt, von der "Venus", wie sie selbst sagt. Mörtel kommt ihr gelegen, denn damit will Bahati ihre Karriere ankurbeln. Inzwischen arbeitet sie in der Lugner City.

"Den Spitznamen habe ich ihr verpasst", freut sich Zahnarzt Dr. Festenburg. Er war ja derjenige, der Katzi und Richard Lugner zur Trennung geraten hat, bevor es sie "kaputt macht", wie er im Interview mit NEWS.AT sagte.

"Das passt schon", so sein Urteil über die Beiden. "Offiziell sind sie noch nicht zusammen, aber wer weiß schon, was noch kommt." Zusammenpassen würden sie seiner Meinung nach: "Jeder hat was davon. Sie will als Sängerin in die Öffentlichkeit, und er mag die mediale Aufmerksamkeit". Das perfekte Dream-Team sozusagen - zumindest auf Zeit. Bis Richard Lugner eine echte neue Freundin hat.

Welchen Spitznamen soll Richard Lugner seiner neuen Freundin geben? Posten Sie ihre Vorschläge!

Kommentare

Seite 2 von 2