Kim Kardashian wollte partout nicht mit einer von Gastgeber Richard Lugner so geliebten Stretch-Limo vom Flughafen Schwechat abgeholt werden. "Sie hat gesagt, das geht nicht wegen des Kindes - beim Einsteigen oder so ähnlich ", erklärte der Baumeister am Sonntag. Inzwischen hat Mörtel nach einiger Suche das passende Auto für Kim Kardashian gefunden. Das It-Girl wird samt Nachwuchs in einem Chevrolet Luxusvan V8 von Star 7 durch Wien kutschiert, der kindgerecht umgebaut wird.

Couch verwandelt sich per Knopfdruck in Babybett
Die fehlenden Teile werden extra aus den USA eingeflogen. "Es bekommt eine elektrische Couch, die per Knopfdruck in ein Babybett verwandelt werden kann, sowie zwei Schlafsessel für Kim und ihre Mutter, damit sie sich nach der 33-stündigen Reise entspannen können", beschreibt Lugner das Gefährt stolz gegenüber der APA.

Damit aber nicht genug: In dem Luxusbus sind noch ein Flachbildschirm mit Internetanschluss, ein Zigarrenhumidor, eine gekühlte Champagnerbar sowie ein Sternenhimmel eingebaut.

Lugner geht weiterhin von Kims Kommen aus
Trotz anderer Gerüchte geht Lugner weiterhin davon aus, dass Kardashian am 27. Februar auch tatsächlich in der Oper antanzen wird: "Ich habe erst heute Nacht mit dem Management telefoniert, es ist alles im grünen Bereich".
